Anmeldung Absolventenball

Statusmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

****DIe Anmeldephase ist geschlossen!****

 

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

 

am 24.11.2017 findet der diesjährige Absolventenball statt. Eine Anmeldung für den Absolventenball ist nur noch bis zum 10.11.2017 möglich.

 

Nach der offiziellen Verabschiedung in der Universität, starten wir um 19:30 Uhr mit dem Einlass an der diesjährigen Location (Parkside Regensburg, Prüfeninger Straße 20, 93049 Regensburg). Kostenpflichtige Parkplätze in ausreichender Anzahl sind im Parkhaus direkt gegenüber vorhanden.

 

Eure Karten bekommt ihr vor Ort von uns überreicht. Hierzu bitten wir euch Reservierungen bis zum 13.11.2017 zu überweisen. Andernfalls ist eine Teilnahme trotz Reservierung nicht möglich.

 

Der Ablauf der Veranstaltung ist folgender:

 

- ab 19:30 Uhr: Einlass (Parkside Regensburg)

- 20:00 Uhr: Begrüßung aller Gäste durch die Organisatoren, sowie Prof. Jerger

- ca. 20:15 Uhr: Eröffnung des Buffets

- bis 00:00 Uhr: Musikalische Begleitung der Band BadBoyBiteAway; für tanzbare Musik ist also gesorgt!

- 00:00 - 02:00 Uhr: DJ

- bis ca. 00:00 Uhr: Für einen professionellen Fotografen inkl. Fotobox ist gesorgt

 

Freunde dürfen gerne zum Feiern ab 00:00 Uhr - nach vorheriger Anmeldung per Email an info@fachschaft-wirtschaft.de - nachkommen. Es ist kein Entgelt zu entrichten. Bitte gebt uns bis zum 18.11.2017 Bescheid.

 

Bitte beachtet, dass Getränke vermutlich sofort bezahlt werden müssen. Ein wenig Kleingeld wäre von Vorteil.

 

Bei noch offenen Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Absolventenball am 24.11.!