Absolventenball 2014

Liebe Absolventen,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss eures Studiums!
Das muss natürlich gebührend gefeiert werden.
Deswegen haben wir die Organisation des Absolventenballs kurzfristig übernommen, sodass er nun doch stattfindet!
 

Der Absolventenball findet am 21.11.2014  im Anschluss an die Zeugnisverleihung, organisiert von roots e.V., um 17:30 Uhr im H24, Vielberth-Gebäude der Universität Regensburg statt. Weitere Details findet ihr hier.
Diesjährige Location ist das Donauschiff 'Die Kristallkönigin'. Hier gehts zur Anfahrtsskizze
Wer zu Seekrankheit neigt, braucht sich keine Sorgen zu machen – die Fahrt über die Donau ist gemächlich und ohne merkbaren Wellengang. Für Raucher gibt es zudem einen Außenbereich.

Zeitplan:
19:30 Einlass
20:15 Abfahrt am Donaumarkt
3-Gänge-Menü + Live Band (Falsch Verbunden)
24:00 Ankunft am Donaumarkt
24:00 - 03:00 Afterparty mit DJ Gus

Der Preis für eine Karte für den Absolventenball beträgt inklusive Bootsfahrt, Menü und After-Party €55,00. Abendgarderobe erwünscht.
Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 16.11.2014 per E-Mail unter ball@fachschaft-wirtschaft.de mit eurem Namen und der Anzahl der bestellten Tickets an.
ACHTUNG: Eintrittskarten werden nur ausgehändigt, wenn der ausstehende Kartenpreis rechtzeitig bis zum 17.11.2014 auf folgendes Konto überwiesen wurde:
Norbert Lieb
Kontonr.: 8647810
BLZ: 20041144
Bank: ComDirect

Verwendungszweck: Name des Bestellers (falls die Zahlung von einem anderen Konto erfolgt)

Falls es irgendwelche Sitzwünsche gibt, sollte dies in der E-Mail vermerkt werden und wir werden versuchen, sie zu berücksichtigen.
Das Schiff ist außerdem geeignet für Gäste mit Gehbehinderung. Sollte dies der Fall sein, einfach bei der Kartenbestellung mit angeben, damit ein entsprechender Platz vergeben werden kann.
Wenn ihr zur Afterparty noch Freunde mitbringen wollt ist das natürlich kein Problem - ab 12 Uhr kann man gegen den geringen Preis von 2€ noch zusteigen. Allerdings müsst ihr vorher Bescheid geben, da eine Gästeliste erstellt wird.

Die Karten bekommt man dann bei der Zeugnisverleihung.

Die Einladungen per Email gehen nächste Woche raus, wer schnell ist und sicher gehen will, dass er noch Karten bekommt kann sich natürlich jetzt schon anmelden.

Damit auch jeder von der Veranstaltung erfährt gebt bitte allen euren Freunden Bescheid!

Hier noch der Link zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1378095639147659/?fref=ts