Stellenausschreibung Lehrstuhl für Controlling und Logisitik

Liebe Studierende,

der Lehrstuhl für Controlling und Logistik sucht für das kommende Wintersemester 2 bis 3 studentische Hilfskräfte (SHKs/nWHKs) zur Unterstützung am Lehrstuhl.

 

Was erwartet euch?

Hauptsächlich unterstützt ihr uns bei der Übung und dem Tutorium in Leistungserstellung.  Daneben können diverse Lehrstuhlaufgaben sowie Tätigkeiten im Rahmen unseres weiterbildenden Studiengangs (MBA Controlling) anfallen. Gleichzeitig erhaltet ihr auch Einblicke in unsere Forschungs- und Promotionsanliegen und seid immer im Austausch mit dem ganzen Team :)

Falls ihr Lust auf ein lockeres Team habt und uns bei den Lehrstuhlaufgaben unterstützen möchtet, freuen wir uns über eine  Mail bis zum 19. Juli  von euch mit einer kurzen Einführung zu eurer Person. Sendet die Email bitte an andrea.parschan@wiwi.uni-regensburg.de oder sarah-katharina.kraft@ur.de